Ladengeschäft - Aquarium Lübeck und Technischer Gebäudedienst Sielaff

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ladengeschäft

Über uns

Ladengeschäft
Wir über uns als Kurzinfo

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 10 bis 18.30 Uhr.
Samstags von 10 bis 14 Uhr (16 Uhr von Oktober bis März)
Durchgehend geöffnet, ohne Gewähr.


Zu finden in der Fischergrube 66, 23552 Lübeck, in der schönen Innenstadt.
Wir, dieses sind meine Frau Svetlana und ich Rainer Sielaff die unser Geschäft am jetzigen Standort seit dem Jahr 2003 führen.
Angefangen hat es wie bei vielen mit nur einem Aquarium. Es folgten bald mehrere und das Interesse war bereit gefächert. Korallenfische hielt man 1980 noch mit toten Korallenskeletten zusammen. Es folgte die Zucht von Diskusfischen und 1989 der Schritt in die Selbständigkeit. Damals noch in einem kleinen Kellerraum, so führen wir heute am neuen Standort ca. 220 Zierfischarten vom Guppy, Korallenfischen, Teichfischen und immer wieder neue Arten.

Weiter bieten wir Ihnen ein Komplettangebot im Gartenteichbereich. Die komplette Erstellung Ihres Teiches inklusive Bodenaushub, Bepflanzung und die Installation von Filtertechnik. Berechnung und Erstellung von Bachläufen. Entschlammung von Teichen. Als OASE Händler in Lübeck bevorraten wir hochwertige Technik. Siehe hier hinter dem Ikon Teich.

Eine Quarantäneanlage und die sehr großen Verkaufsbecken mit geringem Fischbesatz, erlauben den sehr hohen Qualitätsstandard. Sauberkeit ist bei uns die oberste Priorität. Nein, voll gepackte Becken mit einem hohem Infektionsdruck müssen nicht sein.
Seit 1994 finanzieren wir Aquarienanlagen, Teichanlagen und Zubehör durch eine Partnerbank günstig. Siehe hier hinter dem Ikon Finanzierung

Pflanzen in algenfreien Verkaufsbecken werden ständig ergänzt und sind somit in großer Artenvielfalt
vorhanden.

Aquarienbau, Standardbecken und Möbel in 120 verschiedenen Dekoren. Eigene Herstellung von Aquarienuntergestellen, Abdeckleuchten, Außenfiltern Umkehrosmoseanlagen. Siehe hier hinter den Ikon Produktion.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü